Schwiegermutterunglück mit Tortenstück

Erstellt von Unbekannt am 15. Juli 2003 um 21:16 Uhr

Wenn das Kuchen- bzw. Tortenstück umfällt, bekommt man eine schlimme Schwiegermutter.Ich habe eine total liebe Schwiegermutter....auch mit vielen früheren umgefallenen Tortenstücken. Also keine Angst beim Naschen, Mädels


Bookmark

Seite bei Mister Wong bookmarken Seite bei Linkarena bookmarken Seite bei Delicious bookmarken Seite bei Yahoo bookmarken Seite bei Google bookmarken

Bewerten

12345
1.00 (11 Stimmen)

Weitere Ammenmärchen aus "Aberglaube"

Kommentare zu diesem Ammenmärchen (Kommentar schreiben)

  1. Marco hat am 16. Juli 2003 um 20:40 Uhr geschrieben:
    Aberglaube, und das gleich doppelt
    Ich hab auch noch ein Ammenmärchen: Meine Schwester hat früher geglaubt, Sülze wäre ein Mädchenname.. stimmt aber gar nicht.
    Ich hab auch noch ein Ammenmärchen: Meine Schwester hat früher geglaubt, Sülze wäre ein Mädchenname.. stimmt aber gar nicht.

  2. Marco hat am 16. Juli 2003 um 20:40 Uhr geschrieben:
    Aberglaube, und das gleich doppelt
    Ich hab auch noch ein Ammenmärchen: Meine Schwester hat früher geglaubt, Sülze wäre ein Mädchenname.. stimmt aber gar nicht.
    Ich hab auch noch ein Ammenmärchen: Meine Schwester hat früher geglaubt, Sülze wäre ein Mädchenname.. stimmt aber gar nicht.

  3. Arie hat am 17. Juli 2003 um 12:02 Uhr geschrieben:
    Doppelten Eintrag entfernt und neue Kategorie...
    Habe den doppelten Eintrag gelöscht und eine neue Kategorie ABERGLAUBE eingeführt.


    greetz :D

  4. dedda hat am 21. Juni 2004 um 22:25 Uhr geschrieben:
    Schwiegertochter im Glück
    Ich habe eine ganz liebe Schwiegermutter gehabt, obwohl sie mir ständig die Torte auf dem Teller umgeworfen hat und das mit voller absicht, denn sie kannte dieses Ammenmärchen!!!!

  5. skoon hat am 13. August 2004 um 09:05 Uhr geschrieben:
    na ja
    also mir ist das schon ab und an passiert dass mir ein tortenstück umgefallen ist und so manches mal hatte ich an der essenstafel auch einen platz am tischbein und ich weiss ja nicht wie das zusammenhängt aber meine schwiegermutter ist bisweilen ziemlich nervig manchmal hätte ich sogar lust ein tortenstück nach ihr zu werfen bisher siegte aber die lust das tortenstück zu essen - übrigens fällt mir gerade ein dass ich die tortenstücke ohnehin auf dem kuchenteller umwerfe bevor ich sie esse ob sich das vielleicht auch auf den schwiegervater auswirkt?

  6. Bonny hat am 02. Februar 2005 um 12:56 Uhr geschrieben:
    Nicht Schwiegermutterunglück sondern Post
    Ich kenne es nur, dass wenn ein Tortenstück gekippt ist man Post erhält.

  7. Gabi hat am 02. Mai 2005 um 18:44 Uhr geschrieben:
    hihi...
    und wenn man 15 Tortenstücke umschmeißt, bekommt man 15 böse Schwiegermütter??? Ich glaub' ich studiere und werde Scheidungsanwalt....

Dein Kommentar

Bitte nur Ziffern eingeben!