Vom Onanieren bekommt man Rückenmarkschwund

Erstellt von Arie am 25. Juli 2001 um 22:07 Uhr

Weder wachsen Haare in den Handinnenflächen, noch Pickel im Gesicht. Rückenmarkschwund bekommt man erst recht nicht von Selbstbefriedigung. Klar, es gibt unterschiedliche Meinungen über Selbstbefriedigung: Manche halten Selbstbefriedigung für ungehörig, andere mögen sich nicht anfassen, für viele ist sie eine lustvolle Art, Sexualität zu genießen, die sogar wichtig ist, um den eigenen Körper kennenzulernen. Ob man's macht oder nicht, eins ist sicher: Selbstbefriedigung macht nicht krank! Wer hätte das gedacht? *g*

Quelle: http://www.loveline.de/htm/nonsens.htm


Bookmark

Seite bei Mister Wong bookmarken Seite bei Linkarena bookmarken Seite bei Delicious bookmarken Seite bei Yahoo bookmarken Seite bei Google bookmarken

Bewerten

12345
1.00 (17 Stimmen)

Weitere Ammenmärchen aus "Sexualität & Schwangerschaft"

Kommentare zu diesem Ammenmärchen (Kommentar schreiben)

  1. SlimPhil hat am 18. Oktober 2002 um 18:47 Uhr geschrieben:
    LOL
    Super witz und ich glaub auch es hat ihm Spass gemacht :-)

  2. ChriLi hat am 23. Oktober 2002 um 15:32 Uhr geschrieben:
    wirklich???
    Echt jetzt??? Ich dachte immer es mache blind (neulich im Park habe ich einen Blinden getroffen, da dachte ich "Jawoll, endlich mal einer der's durchgezogen hat..." :-)

  3. Nesthäkchen hat am 27. Oktober 2002 um 15:50 Uhr geschrieben:
    die erschreckende Wahrheit...
    ... vom onanieren bekommt man krause Schamhaare! Ehrlich!

  4. will lieber anonym bleiben hat am 31. Oktober 2002 um 13:41 Uhr geschrieben:
    na und
    Also, ich muß euch da leider korrigieren. Wohl bekommt man da Haare in den Handflächen von !! Aber ICH mag meine ! Und wenn ich mal irgendwann Haarausfall bekommen sollte...laß ich einfach eine Handinnenflächentransplantation machen ! Easy..you see...! :-)

  5. Martin hat am 25. November 2002 um 14:59 Uhr geschrieben:
    der einzige Schaden...
    ..den man von onanieren bekommt, sind Halsmuskelverspannungen.
    Die bekommt man, wenn man rechts und links schaut, ob die Mutti kommt ;-)). Gruss


  6. holger hat am 11. Januar 2003 um 19:58 Uhr geschrieben:
    noch ein Schaden
    Ich habe mal von jemanden gehört, der es mit Autofellatio versucht hat. Der soll sich einen ganz üblen Bandscheibenvorfall dabei geholt haben. Also: Dear children, don't try this at home. It's dangerous!

  7. ludwig hat am 21. März 2003 um 21:02 Uhr geschrieben:
    Dr.
    Schade, das erfahre ich erst jetzt mit 60 Jahren

  8. Nicole hat am 30. Juli 2003 um 18:40 Uhr geschrieben:
    na herzlichen glückwunsch!
    den spruch muss ich mir auch merken, denn er zeugt von wahnsinniger intelligenz :)))
    ich hab mich ganz doll lieb!

    allerdings hab ich auch noch ne frage: ich hab extreme schwierigkeiten zu tippen, weil meine rechte hand so weh tut :-/ kann mir einer sagen, woher das wohl kommen könnte?

  9. Michael hat am 17. August 2003 um 20:31 Uhr geschrieben:
    haben alle keine ...
    ...Ahnung,wer noch nie richtig Ornaniert hat weiß garnicht was Geschlechtsverker fürn billiger ersatz ist.

  10. Ferdinand Birnbaum hat am 27. Oktober 2003 um 13:50 Uhr geschrieben:
    So ein Unsinn!
    Werte Damen und Herren,
    was fällt Ihnen ein, wissenschaftliche Erkenntnisse in Frage zu stellen? Ich fordere Sie auf, Ihren Aufruf zur Selbstbefleckung unverzüglich zu entfernen!
    Ihr Ferdinand Birnbaum

  11. seabear hat am 30. Oktober 2003 um 10:16 Uhr geschrieben:
    oh Ferdinand, oh Ferdinand...
    kennst Du den Dödel in der Hand? Weichst Du uns aus, weil Scham und Pein belasten Dich? Wie kann es sein , dass Frauen, die uns sehr gefallen, zum Opfer allen denen Fallen, die Onaniern nicht leider mögen, statt dessen lieber die betrögen, die durch die Heirat sich einst nahmen. Und nun kommst Du daher . Klagst an, die lieber onaniern, als kleine Mädchen zu verführn; als kleine Junden gar zu schänden - ich find, das sollte man jetzt ändern. Wer Schande tut an Jung und Mädchen, sollte sich hinstelln und bestätigen, dass Onanie, welch' Hand auch immer, die Kinder schädigen würde nimmer. Und die Moral von der Geschicht: Das Onanieren schadet nicht!
    Tusch...

  12. Horst hat am 23. September 2004 um 23:08 Uhr geschrieben:
    Ablenkung
    Ob dies zu einem Rueckenmarkschwund - aaah- fuehrt glaube Ich -aiih- nicht.
    Aber Ich muss sagen daaaaas es sicherlich nicht -uuuuhi- gut ist dies -ooooah- am Arbeitsplatz zu tuuuuun da es- ooooh, ahhh, yes...-- sehr ablenkend -oh my god, sloooow- sein kann und zu Sssssscaahhhh wierikkeiten am Aaaaaahyesssssrbeitsplatz fuehren Kannnn....ahhhhhhhh gut wars.

    :-)


  13. derhasenachdemfeldbrand hat am 24. August 2005 um 14:34 Uhr geschrieben:
    Fantasie
    Es kann nie so schön sein als wie man es sich vorstellen kann *ggggg*


  14. zoki hat am 20. September 2005 um 01:20 Uhr geschrieben:
    naja
    die die es echt nötig haben sollten sich lieber einen runterholen bevor sie eine frau vergewaltigen.

  15. pazi hat am 08. März 2018 um 09:47 Uhr geschrieben:
    laß die Hände über der Decke, mein Kind!

  16. P1930er hat am 08. März 2018 um 09:50 Uhr geschrieben:
    Nach über 80 Jahren sagt ihr es is nicht scädlich??? :(

Dein Kommentar

Bitte nur Ziffern eingeben!