Tausend Schuss und dann ist Schluss

Erstellt von Arie am 15. Januar 2002 um 22:18 Uhr

Falsch!
Sexualle Exzesse oder Masturbation während der Jugend galten lange Zeit als Gründe für spätere Probleme mit der Manneskraft. Doch es ist nur ein Aberglaube, dass Männer nur eine bestimmte Menge Sperma zur Verfügung haben. Vielmehr ist es so, dass sich Körperfunktionen durch Übung trainieren lassen. Neuere Forschungen haben gezeigt, dass ein Mann umso länger potent bleibt, je mehr Erektionen sein Penis im Lauf des Lebens erleben durfte.


Bookmark

Seite bei Mister Wong bookmarken Seite bei Linkarena bookmarken Seite bei Delicious bookmarken Seite bei Yahoo bookmarken Seite bei Google bookmarken

Bewerten

12345
3.00 (11 Stimmen)

Weitere Ammenmärchen aus "Sexualität & Schwangerschaft"

Kommentare zu diesem Ammenmärchen (Kommentar schreiben)

  1. Töpfus hat am 29. November 2002 um 13:48 Uhr geschrieben:
    Übung macht den Meister
    ...und ich dachte schon das hätte alles keinen Sinn... da fällt mir aber ein Stein vom Herzen...

  2. tomaq hat am 12. Januar 2003 um 19:37 Uhr geschrieben:
    Kleiner aber feiner Unterschied
    Erhöht sich denn die Potenz wirklich mit vielen Erektionen oder erst durch viele Ejakulationen?

  3. thomas hat am 29. Januar 2003 um 12:21 Uhr geschrieben:
    antwort
    das kann ich nur bestätigen, dass das Quatsch ist!
    Tausend?
    Lächerlich!
    Das pack ich doch pro Tag!

  4. Andy hat am 04. Juni 2003 um 22:42 Uhr geschrieben:
    Wunderbar
    Sehr gut, dann weis ich wenigstens, dass ich das für einen guten Zweck mache :)

  5. DerDebattant hat am 06. Januar 2004 um 21:21 Uhr geschrieben:
    Stimmt, 3X365 mal im Jahr...
    Recht hast Du, natürlich stimmt das nicht. Ich bin jetzt 23 und leidenschaftlicher Onanierer seit nunmehr 9 Jahren.
    Das heißt, ich habe bislang mindestens 9855 Mal onaniert und von Tag zu Tag brauche ich länger.
    Gut, ichbin blind, habe Haare zwischen den Fingern und mein Rückenmark schwindet: aber was tut man nicht alles dafür, dass die eigene Freundin nicht stets das Beste und längste bekommt, wenn es denn schon nicht das längste ist.

    ;)

  6. da Vinci hat am 19. August 2004 um 10:58 Uhr geschrieben:
    Bei tausend Schuss ist Schluss
    JUHUUU!!! Hatte schon Angst *GGG*

  7. Guiness hat am 23. Mai 2005 um 18:37 Uhr geschrieben:
    Rekordverdächtig :D
    9855 mal ? Man stelle sich die entsprechende Menge vor. Ob man mal damit nicht einen Tanklastzug vollkriegt? Man darf gespannt sein.

  8. Darksoul hat am 01. Januar 2010 um 20:39 Uhr geschrieben:
    Hatte schon Angst!
    Da wär ich ya in ´n halben Jahr leer!
    Aber wenn es das sogar noch besser macht,...

  9. Achim hat am 06. Januar 2012 um 01:35 Uhr geschrieben:
    Bin leidenschaftlicher Onanierer! Seit vielen Jahren hat keiner Lust zusammen macht es doch mehr Spass! Gegenseitig auch! Melden.

Dein Kommentar

Bitte nur Ziffern eingeben!