Ausserdem macht Labello nicht süchtig

Erstellt von - am 16. September 2004 um 18:46 Uhr

is so.


Bookmark

Seite bei Mister Wong bookmarken Seite bei Linkarena bookmarken Seite bei Delicious bookmarken Seite bei Yahoo bookmarken Seite bei Google bookmarken

Bewerten

12345
1.00 (5 Stimmen)

Weitere Ammenmärchen aus "Schönheit & Aussehen"

Kommentare zu diesem Ammenmärchen (Kommentar schreiben)

  1. shayana hat am 16. September 2004 um 20:03 Uhr geschrieben:
    doch,macht es
    die Lippen gewöhnen sich an die künstliche Feuchtigkeit und hören auf,eigene zu produzieren.
    is so.

  2. Matthias hat am 17. September 2004 um 09:32 Uhr geschrieben:
    einmal Labello - immer Labello
    "süchtig" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber es ist schon so, dass die Haut sich daran gewöhnt, mit Labello verwöhnt zu werden und es ist ja wirklich sehr angenehm. Allerdings lässt die natürliche Funktion der Haut nach (auch die Haut ist faul, gelle?) und nachdem die Wirkung von Labello abgeklungen ist sind die Lippen noch trockener als vorher und verlangen erneut nach Labello... Es macht natürlich nicht körperlich abhängig und man kommt aus diesem Kreislauf leicht wieder heraus, indem man eine Woche lang kein Labello benutzt und dann überrascht feststellt, dass die Lippen in den meisten Fällen gar nicht mehr trocken sind.

  3. RockbareMelli hat am 19. September 2004 um 21:27 Uhr geschrieben:
    das ist auch nicht ganz wahr
    also ich hab gelesen, dass das nicht stimmt, dass sie dann keine eigene feuchtgkeit mehr produzieren und dass da auch nix drin ist was süchtig macht, sondern dass man sich einfach an das geschmeidige gefühl auf den lippen gewöhnt und danach "süchtig" ist

  4. Jill_girl hat am 22. September 2004 um 20:00 Uhr geschrieben:
    Melli hat Recht
    Hab ich auch gelesen!Die Lippen werden nicht süchtig nach Labello und sie hören auch nicht auf Feuchtigkeit zu produzieren,man wird nur "süchtig" nach dem geschmeidigen Gefühl auf den Lippen!

  5. Twisted-mona hat am 14. Oktober 2004 um 15:54 Uhr geschrieben:
    Genauuuu!!!
    Is ja wieder klar; alle Jungs behaupten, man würde davon süchtig werden, kenn ich. Aber wenn die Lippen gar ein Fett produzieren können, können die ja logischerweise auch die Produktion nicht einstellen, oder???
    Aber wenn man dann echt keinen Labello mehr benutzt und die Lippen wieder trocken sind, (meine sind nämlich eh schon so emfpindlich) beklagen sie sich auch wieder. Jungs ihr habt doch alle ein Problem!!

  6. Lolita hat am 29. November 2004 um 10:38 Uhr geschrieben:
    das stimmt
    Der Labello an sich macht nicht süchtig, nur das glatte, geschmeidige Gefühl macht den Menschen (die Psyche süchtig nach diesem Gefühl, nicht jedoch den Körper nach den Mitteln die im Labello enthalten sind.

  7. ashriel hat am 08. Januar 2005 um 11:02 Uhr geschrieben:
    doch!
    pff natürlich macht labello süchtig, und zwar ziemlich schnell! ohnegeh ich nichmehr ausm haus

  8. Lin-da hat am 07. März 2005 um 14:30 Uhr geschrieben:
    au
    jo ist scho so! Labello macht süchtig... und zwar in gewisserweise auch körperlich!
    meine Lippen brennen grad höllisch weil ich versuch davon loszukommen!! aber honig hilft in der übergangszeit genauso wie olivenöl...

  9. Nordlicht hat am 25. Juli 2005 um 12:54 Uhr geschrieben:
    spröde Lippen: Allergie?
    Bei spröden Lippen, die dann nach einem "pflegenden" Stift verlangen, sollte man mal prüfen ob nicht eine der beiden Hauptallergien dahinter steckt. Hier die Symptomatik von Neurodermitis (bes. deutlich bei noch nicht mit Corticoiden behandelteten Kleinkindern) 1. Milchallergie: der ganze Kopf juckt (und ist zerkrartzt) bis auf Augen und Mund. Bes. zerkratzt und wund: die Beugeseiten der Gelenke an Armen und Beinen.
    2. Weizenallergie:
    Hier sind nur die Augen und der Mund wund bzw. spröde/trocken weitere trockene Kratzstellen: unter dem Kinn und an den Außenseiten von Armen und Beinen. Hier geht es also um die Frage ob eine Weizenunverträglichkeit vorliegt. Achtet also erst mal auf Eure Symptome:
    Habt Ihr um das Auge einen "wunden" Bereich?

  10. jojo hat am 28. November 2008 um 16:05 Uhr geschrieben:
    LABELLO MACHT SÜCHTIG!!
    Das seh ich an meiner Freundin die braucht den dauernd !!!! Ohne den get die nicht aus dem haus!!!! Und in der Schule schmiert sie sich den jede Pause drauf aber ich weiß net wie ich die davon wegbekommen kann denn ich hab festgestellt das ihre Lippen dadurch noch trockenergeworden sind als sie vorher waren !!!
    BITTE HEKFT MIR!!!

  11. labello freak nr.1 hat am 17. März 2010 um 20:52 Uhr geschrieben:
    waaaaaaasssssssss natürlich labello lebenswichtig

    (probiert mal mit cola,fant,sprit oder red bull geschmasck einfach genial)

  12. hannelore hat am 10. März 2011 um 21:55 Uhr geschrieben:
    jaja die jugend huet zu tage ,)

Dein Kommentar

Bitte nur Ziffern eingeben!