Isst die Schwangere gern scharf, wird es ein Mädchen

Erstellt von Arie am 19. November 2001 um 11:55 Uhr

Nepalesisches Ammenmärchen:Isst die Schwangere gern scharf gewürzt wird es ein Mädchen.

Quelle: http://9monate.qualimedic.de


Bookmark

Seite bei Mister Wong bookmarken Seite bei Linkarena bookmarken Seite bei Delicious bookmarken Seite bei Yahoo bookmarken Seite bei Google bookmarken

Bewerten

12345
3.00 (5 Stimmen)

Weitere Ammenmärchen aus "Sexualität & Schwangerschaft"

Kommentare zu diesem Ammenmärchen (Kommentar schreiben)

  1. thomas hat am 29. Januar 2003 um 12:22 Uhr geschrieben:
    antwort
    DAs ist nicht wahr!
    Ich hab auch immer scharf gegessen!
    jeden morgen ein messer und abens eine Kettensäge!
    Das kind wurde aber ein Krüppel!

  2. ein Papa hat am 12. Juni 2003 um 00:37 Uhr geschrieben:
    und morgen backen wir Eis
    Ich mal wieder, aber meine Frau hat Götterspeise verschlungen, und das literweise und die ist bekanntlich nicht unbedingt das was man scharf nennt, ein Mädchen bleibts dennoch.

  3. Sandra hat am 14. April 2005 um 00:46 Uhr geschrieben:
    Sugar & Spice
    Ich hab wiederrum gehört das man bei Mädchen Lust auf süssen und bei Jungs auf scharfes hat.

Dein Kommentar

Bitte nur Ziffern eingeben!