Frauen ist die Länge egal...
Zufrieden ja, aber auch glücklich?
Frauen stehen natürlich auf lang/gross. Bei verkürzten Versionen ist natürlich dann die Dicke entscheident.
Technik hin oder her, gross muss er sein.
Bookmark
Bewerten
Weitere Ammenmärchen aus "Sexualität & Schwangerschaft"
- Zusammenhang zwischen Fingernägeln und sexueller Ausrichtung
- Onan onanierte
- Onanieren macht blind
- Isst die Schwangere gern scharf, wird es ein Mädchen
- Eine Geburt tut weh.
Kommentare zu diesem Ammenmärchen (Kommentar schreiben)
-
Arie hat am 25. November 2002 um 15:48 Uhr geschrieben:
Da geb' ich Dir zu 100% recht (o.T.)
Kein Kommentar notwendig *g*
-
holger hat am 25. November 2002 um 19:21 Uhr geschrieben:
zufrieden aber unglücklich?
Ich hätts auch "Die Einbildung machts" nennen können, aber dieses Pradoxon wollt ich doch ganz gerne noch mal hervorgehoben wissen...
Für alle, die es immer noch nicht wissen: Die vaginale Sensibilität von Frauen ist eher gering, der vaginale Bereich ist relativ dünn mit Nervenenden bestückt, frau kann also während des Geschlechtsverkehrs dort den Unterschied zwischen einem langen dicken und einem kurzen dürren nicht bemerken. Das ist auch ausgesprochen sinnvoll, während des Geburtsvorgangs ebenso wie bei einem -- was ja auch vorkommt -- nicht eben blümchensexmäßig vorgetragenen Sexualakts, wird frau ausgesprochen froh drum sein, am Ort des Geschehens nicht allzu sensibel zu sein.
De facte gibt es in der weiblichen Unterleibsregion zwei wirklich sensible Stellen: natürlich die Klitoris, die freilich auch von einem aufsehens- (und sonstiges)erregenden Langen dicken selten optimal erregt wird (hier eben ist Technik gefragt: mit den Fingern gehts wirklich besser) und... der After, der in der Tat wesentlich sensibler ist als die Vagina. Kurz: wer Analsex bevorzugt, für den ist die Länge und Dicke tatsächlich ausschlaggebend. Alle anderen sollten lieber doch erst mal die Technikfrage optimieren. Und auch die Freunde des Analsex sollten sich erst mal vorsichtig an die langen dicken herantasten. Könnte sein, daß die für viele schon des Guten zu viel sind...
Eines freilich ist sicher richtig: Wie die Mehrzahl der Männer Frauen mit prononzierten oberen Weiten erregend findet -- und das in gewissem Maße Auswirkungen auf die sexuelle Befriedigung hat -- finden viele Frauen natürlich auch den Gedanken äußerst erregend, sich einen richtig megalangen, extradicken einverleiben zu können und wenn es dazu kommt, wird dieser erregende Gedanke ebenso zu ihrer sexuellen Befriedigung beitragen. -- Nur dasselbe wird auch der Fall sein, wenn sie Sex mit einem Mann hat, mit dem sie erfahrungsgemäß (unabhängig von seiner Länge, Dicke, Breite) immer besonders befriedigenden Sex hat.
-
Experte hat am 04. Dezember 2002 um 22:06 Uhr geschrieben:
Er muss nicht lang oder dick sein...
...schmecken muss er ;-)
-
Chiara hat am 17. Dezember 2002 um 16:41 Uhr geschrieben:
Der arme Holger
Und auf die Länge kommts eben doch drauf an! Der Holger ist wohl eher bescheiden bestückt...
-
holger hat am 17. Dezember 2002 um 20:09 Uhr geschrieben:
@ chiara
4 Wochen für eine tausendmal wiederholte 08/15 Sottisse ist schon ein wenig beschämend! Hätte ich mich über "meine" Länge ausgelassen, hätte ich gerne darauf geantwortet: Lieber zwischen den Beinen etwas bescheidener bestückt als zwischen den Ohren (denn zwischen den Beinen hängt das eigene Vergnügen nicht von der Länge ab...). Aber ich redete ja bloß über Einbildung und neuronaler Dichte. -- Bleibt also die Beschaffenheit meiner "Bestückung" da, wo sie, solange wir nichts entsprechendes miteinander zu tun haben, auch hingehört: in der Hose, wogegen Deine "Bestückung" zwischen den Ohren doch reichlich unverkennbar ist.
Mein Tip: vielleicht hilft es, eine Hose drüber zu ziehen...
-
Jana hat am 18. Dezember 2002 um 09:32 Uhr geschrieben:
Bravo @ holger
Ich lach mich schlapp, das war genau die richtige Antwort für Chiara!
Übrigens, mir ist die Länge und Dicke tatsächlich egal, hauptsache das "Ergebnis" stimmt!
-
Micha hat am 20. Dezember 2002 um 22:46 Uhr geschrieben:
*gröhl*
Bravo Holger! Ich würde mich eher wundern wenn Madame nun noch etwas ausser wüsten Beleidigungen oder ein Stottern bringen würde...
;-) Ich habe natürlich auch Komplexe, die ich gerade reichlich überspiele...
-
tomaq hat am 12. Januar 2003 um 19:28 Uhr geschrieben:
Genial, Holger
Das beste, was Chiara bei solch einer Schlagfertigkeit noch übrig bleibt, ohne sich zu blamieren, ist, sich mit einem Lächeln geschlagen zu geben.
-
tomaq hat am 12. Januar 2003 um 19:28 Uhr geschrieben:
Genial, Holger
Das beste, was Chiara bei solch einer Schlagfertigkeit noch übrig bleibt, ohne sich zu blamieren, ist, sich mit einem Lächeln geschlagen zu geben.
-
thomas hat am 29. Januar 2003 um 12:27 Uhr geschrieben:
Antwort
Das ist doch ganz egal!
Ich bin jetzt fast ein meter groß und trotzdem mögen mich die Leute!!!
)-:
-
? hat am 06. Februar 2003 um 23:23 Uhr geschrieben:
manche sehen das anders
ich habe schon mit frauen gesprochen, denen er ZU LANG war.
zitat: "bei über 18cm wirds unangenehm, da stößt er an"
(die zugehörige frau war übrigens relativ groß, schätze mal 1.70 - 1.75m)
dicke wurde dagegen von allen als ausschließlcih positiv gewertet.
-
holger hat am 07. Februar 2003 um 07:42 Uhr geschrieben:
Länge -- mal anders
Dazu habe ich gerade passend eine nette passende Angabe gefunden: Der neusten Ausgabe der Encyclopaedia Britannica beträgt die durchschnittliche Länge der Vagina 9 (in Wort: "Neun"!) cm. Die durchschnittliche Penislänge liegt, meiner Erinnerung zufolge, bei ca. 15 cm. Ich denke, auch ohne daß man jetzt links unten auf den "Start"-Button klicken und unter "Programme/Zubehör" den Taschenrechner aktivieren müßte, kann man sich ausrechnen, daß die Länge auch schon von daher kein wirkliches Problem sein kann. Dicke VIELLEICHT schon eher, aber so dick gebaut, daß er die erregbaren Zonen alleine mit dem dafür vorgesehenen Glied optimal erregen kann, ist, spätestens nachdem sich die "Missionarsstellung" durchgesetzt hat (die führt nämlich, soweit ich das beurteilen kann, ganz zwangsläufig dazu, daß der "Einführwinkel" genau entgegengesetzt dem wünschenswerten liegt) sehr sehr selten.
Ich wiederhole mich hier gerne: optisch mag dicker und länger mehr hermachen. Praktisch bringt Technik mehr.
Und da an dieser Stelle auch das Thema Selbstbewußtsein aufgebracht wurde, noch eins dazu: Wie viele der Frauen, die sich, nicht etwa aus provozierendem Ulk, sondern ernst gemeint, auf die Forderung bestimmter Mindestgrößen und -dicken versteifen, werden wohl ihrerseits mögliche männlichen Mindestanforderungen in Punkto Schönheit, Figur oder einfach Größe und Beschaffenheit der oberen Weiten erfüllen können? -- Und da hier sicherlich auch solche Frauen mitlesen, die möglicherweise von sich ein anderes Bild haben als sie betrachtende Männer: Selbst wenn ja, würdet Ihr es mögen, stets mit dem Maßstab eines SOLCHEN Mindestanforderungskataloges beurteilt zu werden?
Für die übrigen werten Damen gilt natürlich alles, was hier über Männer und Längen gesagt wurde, in entsprechend umgekehrte Weise auch für sie: Auch wenns mir praktisch NICHTS bringt, gefallen mir weitere obere Weiten oft besser als weniger weite, und ich freue mich, wenn die Dame, mit der ich Entsprechendes zu tun hat, dort etwas verschwenderischer bestückt ist. Es erregt mich sogar und mag so einen Beitrag zu meiner sexuellen Lust leisten. Ich müßte aber schon ein arger Trottel sein, würde ich mir diese Dame nach der Oberweite aussuchen und ihre für mich wichtigen Vorzüge danach beurteilen. Auch wenns zum Anschauen anders netter ist und auch sexuell ein bißchen erregt, Sex macht am meisten Spaß, wenn man gut miteinander klarkommt, einander liebt und deshalb natürlich auch darum bemüht ist, die sexuelle Seite einander so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich hoffe, daß ich in diesem Punkt nicht nur für mich rede!
-
susie hat am 28. März 2003 um 10:27 Uhr geschrieben:
typisch mann!
hier diskutieren leute, die von nix ne ahnung haben... woher wollt ihr kerle das wissen was eine frau empfindet?
...die vagina ist nur 9 cm lang und so... mag sein, aber die gebährmutter liegt bei uns nich als massives stück holz drin und ich empfinde es als sehr angenehm, wenn es sehr tief rein geht und da sind mir 20 cm gerade recht. bei weniger fehlt mir irgendwas. das ist allerdings nicht jederfraus geschmack. meiner freundin wiederum tut es weh bei größerer tiefe.
-
holger hat am 05. April 2003 um 02:03 Uhr geschrieben:
placebo
Liebe Susie, Du kennst sicher den Placebo-Effekt: Man ist von der Wirksamkeit eines Mittels so sehr überzeugt, daß man die Wirkung tatsächlich verspürt, obwohl sie unmöglich von dem Mittel (in der Medizin handelt es sich für gewöhnlich um Milchpulvertabletten) herrühren kann.
Fangen wir mal von hinten an: Die vaginale Innenseite ist in der Lage, Wärme, Druck und Reibung zu registrieren. Relevant ist hiervon, wenn Du meinst, es käme auf Länge an, alleine der Druck. Alles, was länger als 9 cm ist, kann auch den hintersten Teil der Vagina drücken, wie heftig das geschieht, hängt nicht von der Länge ab, sondern von der Härte des Stoßes. Freilich können, sagen wir mal, 10 cm die Vagina beim vollen Zustoßen nicht so sehr dehnen wie derer 20. Solltest Du glauben, Dein Wohlgefühl habe IRGENDWAS mit der Dehnung Deiner Vagina durch einen Phallus zu tun, dann greif Dir mal versuchsweise an Dein Ohrläppchen und dehne es auf das Doppelte seiner eigentlichen Länge. -- Tut weh, was? Dehnung wird grundsätzlich als schmerzhaft, nicht als lustvoll empfunden, da sie sehr rasch zu Verletzungen führt.
Ferner -- und das ist gynäkologisch objektiviert und belegt -- ist Frau vaginal nicht sonderlich gut mit Sinnesrezeptoren ausgestattet (zur Sicherheit: Vagina bezeichnet das Scheideninnere, das Scheidenäußere, wo sich weitaus mehr Rezeptoren befinden, heißt Vulva). Diese Rezeptoren sind aber Voraussetzung dafür, daß Frau dort etwas empfinden kann und ihre Anzahl legt fest, wie sensibel sie dort ist. Da ist es nun mal so, daß Frau, abgesehen von der Klitoris und den Schamlippen an und in ihrer Vagina weitgehend unsensibel ist. Dort empfindet sie den Unterschied zwischen 20, 30 oder, meinetwegen 10 cm nicht. Sie empfindet ihn alleine in ihrer Einbildung, sei es, daß sie sich die ganze wundervolle Befriedigung, die ihr ein "Riesending" bereitet, nur einbildet oder sei es, daß ihre Erregung beim Anblick des Teils und der Vorstellung, damit begattet zu werden, ihre Vagina in einen besonders erregten Zustand versetzt (rhytmische Kontraktionen -- das kennst Du noch aus dem Biounterricht, neuer ist die Entdeckung einer Lageverschiebung bei höchster Erregung: die Vagina steht "schräg"), der letztlich die eigentliche Ursache für die befriedigendere Empfindung ist.
Ich habe in einem früheren Posting bereits gesagt, daß solche Vorstellungen natürlich auch einen sexuellen Beitrag leisten, aber das sollte nicht darüer hinwegtäuschen, daß es sich eigentlich um Einbildung handelt, die nicht wirklich mit der Größe des Penis oder der Oberweite oder was auch immer zusammenhängt.
Ansonsten: Solltest Du bereits so zahlreiche Erfahrungen mit einer empirisch relevanten Anzahl von Penissen unter und über 20 cm haben, wie Du es in Deinem Posting vorgibst, kann ich freilich nicht ausschließen, daß Du womöglich vaginal schon dermaßen "ausgeleiert" bist, daß 20 cm DICKE notwendig sind, um überhaupt eine vollständige Berührung Deiner Vagina beim Sex sicherzustellen...
-
Dagmar Rehak hat am 14. April 2003 um 04:20 Uhr geschrieben:
Sehr lang kann weh tun.
Aber ZU dick kann er eigentlich nicht sein.
-
lui hat am 14. April 2003 um 23:20 Uhr geschrieben:
na na
du hast bestimmt nen kurzen
-
Linda hat am 10. Mai 2003 um 22:21 Uhr geschrieben:
stimmt
jede frau kennt das gefühl, wenn "er" mal zu heftig zugestossen hat oder einfach zu lang ist.
es gibt ebenso ZU lang, wie es ZU kurz gibt. es gibt auch ZU dünn.
aber so richtig schön dick, diese herrliche gefühl, so richtig ausgefüllt zu sein... holgerlein, von den wahren wonnen echter frauen hast du scheints bisher nur aus büchern erfahren.
tust du mir aber leid.. *bussi*
linda
-
Linda hat am 10. Mai 2003 um 22:23 Uhr geschrieben:
echt interessant, holger *g*
... du bist wirklich SEHR belesen.
aber sex scheintst du noch nicht gehabt zu haben :-)
-
holger hat am 13. Mai 2003 um 04:21 Uhr geschrieben:
danke für das Kompliment, aber...
... offenbar scheint Dir der Name Holger nicht geläufig zu sein, sonst wüßtest Du, daß ich die wahren Wonnen der Frauen grundsätzlich nur indirekt erfahren kann. Das ist mir nicht unlieb. Nicht, daß ich meinte, die wahren Wonnen von Männern seien überlegen. Aber ich bin sie halt gewohnt und will mich da nicht umstellen.
Kurz, mir genügen die Wonnen, die ich habe. Und ich kann nur nochmals wiederholen, daß der Unterschied zwischen einen durchschnittlich Langen und Breiten zu einem überdurchschnittlichen einen für eine Frau höchstens unangenehm zu spüren ist. Die Bereiche, die bei Frau in der Lage wären, den Unterschied zu spüren, werden bei länger, kürzer, dicker, dünner gleichermaßen gut oder schlecht bedient. Allerdings kann der Erregungsgrad der Frau seinen Teil zum Empfinden beitragen, teils durch Phantasie, teils durch Anschwellen der äußeren Geschlechtsteile. Dem kann Mann jedoch durchaus auf die Sprünge helfen. Auf seine Weise durch Phantasie und -- wozu hat man denn seine Hände? Irgendwas wollen die doch derweil auch zu tun haben.
Im übrigen mag man bei abweichender Meinung bisweilen dazu neigen, dem anderen Ahnungslosigkeit nachzusagen. Das ist schlimm genug. Aber muß ihm deshalb vorschnell jede Erfahrung in der Sache nachsagen? Durch so was disqualifiziert man sich nur selbst.
-
Tiso hat am 13. Mai 2003 um 20:05 Uhr geschrieben:
Sucht's euch aus!
Das einzige was mir zu der Behauptung einfällt, ist der Satz einer guten Freundin: "Klar, so lang sollte er schon sein, so 20cm eben. - Und deutet gleichzeitig mit den Händen die Länge an - da waren's aber vielleicht gerade mal 12cm... Ach ja, der Durchschnitt in Mitteleuropa liegt bei 14,8cm - nur so zum vergleich.
-
F. Bockler hat am 23. Mai 2003 um 12:07 Uhr geschrieben:
Zeugen
Lang, breit, hoch, dick, dünn oder bekloppt ?!
Ich denke, man sollte das Wesentliche nicht vergessen: Das Zeugen !
Anderenfalls wären wir nicht hier, um Kommentare schreiben zu können.
Ferdi
-
holger hat am 24. Mai 2003 um 18:10 Uhr geschrieben:
die Zeugen Jehovas?
Eine Zeugung kann heutzutage ohne jeden Geschlechtsakt stattfinden, in vitro, wie man so schön sagt. Gleichzeitig kann alle vier Wochen der Geschlechtsakt zu einer Schwangerschaft führen. Selbst wenn danach für neun Monate erst mal Schluß ist -- seien wir heilfroh, daß wir das Stattfinden einer Zeugung in den meisten Fällen bewußt verhindern! Und daß wir trotzdem unseren Spaß am Sex haben können!
Ist Zeugen also wirklich das Wesentliche dabei? -- Selbstverständlich: Nein!
Aber eben auch nicht Länge, Dicke, Farbe oder sonstwas. Spaß machen solls. DAS ist die Hauotsache.
-
candy hat am 03. Juni 2003 um 17:12 Uhr geschrieben:
neee! nicht ganz!
stimmt nicht ganz. eine mindestgröße-oder dicke sollte da sein! aber wenn der mann mit seinem langen/großen *schwanz* nicht umgehen kann, wünscht man sich einen kleineren herbei: wenn die gebärmutter im weg ist, dann tuts weh...
-
Experte hat am 04. Juni 2003 um 10:22 Uhr geschrieben:
Größe???
lang und schmal, der frauen qual.
kurz und dick, der frauen glück.
-
Luzie hat am 08. Juni 2003 um 15:41 Uhr geschrieben:
so ein schwachsinn
ich weiss nicht, warum dieses dumme thema immer wieder zur sprache kommt... nicht die groesse eines geschlechtsteils ist ausschlaggebend, sondern die kunst der technik damit umzugehen! extrem grosse empfinden frauen, mit denen ich gesprochen habe als eher qualvoll + schmerzhaft. ausserdem ist den meisten frauen soundso nicht die "innere" stimulation, sondern die aeussere wichtig. das ist naemlich der grosse irrtum. die meisten maenner wissen eben nicht, wie man eine frau von aussen stimuliert, und deshalb halte ich mich eh eher lieber an frauen, weil die es wesentlich besser drauf haben!
-
Frank hat am 04. Juli 2003 um 12:43 Uhr geschrieben:
Penetrant
@ holger
da haben wir ja einen echten Besserwisser im Board. Deine Ausführungen sind genauso bedeutungslos wie lang. Du bist nunmal keine Frau, also lass es, ihnen erklären zu wollen, warum das, was sie gut finden, eigentlich nicht sein kann (Ohr-Ziehen!!).
Wenn Frauen sagen, sie stehen auf einen Penis, wie Du ihn nicht hast, dann glaube ihnen erst mal, wenn Du keine Hinweise auf offensichtliche Unglaubwürdigkeit findest - und hör auf, andere anzugreifen (o.k. - ich hab's damit auch gemacht).
Gruß
-
holger hat am 06. Juli 2003 um 03:54 Uhr geschrieben:
@ Frank
Lieber Frank, da Du der Länge einen positiven Wert beimißt, kann ich nicht so recht verstehen, weshalb Du Dich über die Länge meiner Postings beklagst. Einige der Leser haben sich ja nun sogar eindeutig lobend dazu geäußert, weshalb für Dich auch Deine eigene Forderung gelten solte, wonach es unterlassen werden sollte, anderen gegen ihre Meinung zu erklären, was sie gut finden sollen.
Von Bedeutungslosigkeit kann auch irgendwie nicht so recht die Rede sein, immerhin hast Du es bedeutend genug gefunden, darauf zu antworten.
Solltest Du darin einen Angriff sehen, wenn ich dagegenhalte, daß einige vorgebrachte Begründungen auf schwachen Füßen stehen, dann ist das Deine Meinung, die ich Dir gerne lasse -- sie aber für mich nicht übernehme.
Ferner möchte ich vehement bestreiten, daß Du nur eine begründete Ahnung über die Beschaffenheit meines Penis hast. Du kannst Dir gerne darüber die abenteuerlichsten Vorstellungen machen, nur in einer angemessenen Diskussion sollten sie lieber unerwähnt bleiben. Ich finde, sie diskreditieren denjenigen, der sie vorbrachte.
Ganz allgemein würde ich Dir empfehlen, die bisherigen Kommentare zu diesem Thema zuerst einmal etwas gründlicher zu lesen. Es finden sich auch eher zustimmende von Frauen darunter. Außerdem würdest Du dabei vielleicht auch bemerken, daß ich einen positiven Reiz für Frauen eines großen Penis gar nicht in Abrede stelle. Ich behaupte lediglich, daß dieser Unterschied nicht da gespürt wird, wo es darauf ankäme, sondern daß er vornehmlich visueller Natur ist. Die Begründung dafür (ich ziehe es vor, nicht von "Hinweise auf offensichtliche Unglaubwürdigkeit " zu reden) habe ich gründlich ausgeführt. Solltest Du andere objektive Fakten kennen, steht es Dir frei, sie beizutragen.
P.S.: Du solltest jemanden, der etwas besser weiß als Du nicht mit einem Besserwisser verwechseln. So etwas führt sehr rasch zu einer Inflation des Gebrauchs dieses Wortes -- und dann kann es niemand mehr ernst nehmen.
-
diesmal nicht hat am 15. Juli 2003 um 00:48 Uhr geschrieben:
na hört mal
ich bin 18, mein penis ist 15 cm lang, der eines kumpels von mir 18 cm (denkt nun, was ihr wollt. mir ist es egal)
wir hatten zufälligerweise das vergnügen mit dem gleichen mädchen intim werden zu dürfen (denkt nun ebenfalls wieder, was ihr wollt) und zufrieden war sie mit uns beiden wohl allemale. ich denke, dass es schon unterschiede macht, wenn penislänge mehr als 5cm abweicht, aber darunter? 2,5cm sind in so einem unsensblen bereich nun wirklich kein ding.
btw. schade, dass etwas so schönes durch soetwas wie 'systemvoraussetzungen' begrenzt werden muss. hmpf.
-
nochmal ich hat am 15. Juli 2003 um 00:50 Uhr geschrieben:
ausserdem
ausserdem les ich holgers posts lieber als euer etwas primitives angeifern.
angriffe in diesem bereich finde ich etwas unter aller sau.
*stellt sich ausserdem zu der gruppe männer, die wohl als einzige in diesem board nicht überdimensional bestückt sind*
-
seabear hat am 05. Oktober 2003 um 14:13 Uhr geschrieben:
Wann isser denn nu gut genug?
Alle reden von Länge und Dicke. Bei der Länge haben wir uns ja schon auf behagliche 18 cm geeinigt. ok. Die erreiche ich locker. Aber was ist mit der richtigen Dicke gemeint?? Wir Männer wüßten es gern in cm (Umfang oder Durchmesser), da wir mit dem Begriff "Richtig" nix anzufangen wissen. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, was eine Frau empfindet, wenn Sie einen drinn hat und kann (und will) es mir auch nicht vorstellen (aus hoffentlich verständlichen Gründen). Also: Wie dick ist gut? Zum Messen könnt ihr den Dödel eures besten Freundes als Grundlage benutzen. Dann macht das Messen mehr Spaß, als mit Möhren, Gurken, Flaschen oder Staubsaugerrohren. Aber nicht mogeln.
-
seabear hat am 05. Oktober 2003 um 14:25 Uhr geschrieben:
@ Luzie
Hi Luzie,
ich kann Die ernsthaft verstehen. Frauen verstehen einander besser als Männer die Frauen je verstehen würden. Du schreibst, dass sie dir auch in sexueller Hinsicht lieber sind. Hast Du es denn schon mal mit einem Mann probiert, der Deine Erwartungen erfüllen kann? Wie suchts Du Dir Deine Partner aus? Wenn Du generell auf Frauen fixiert bist, betrifft es Dich nicht. Aber ich glaube folgendes: Wenn Frauen (zum großen Teil) nicht immer nur den Männern schöne Augen machen würden (und das sehr offensichlich) , die über 180 ca groß sind und dunkle Haare haben, müßten die kleinerennicht bereits mit dem 14. Lebensjahr beginnend Minderwertigkeitskomplexe ausbilden. Und auch wenn sich keine Minderwertigkeitskomplexe ausbilden: Eine negative Erinnerung bleibt, eine fügt sich zur anderen und prägen den Menschen. Der kleine Mann kann im Bett auch sehr zärtlich, ausdauernd und erfinderisch sowie sportlich sein (wenn man ihm die Chance nicht von vornherein nimmt). Denk mal drüber nach.
-
Andy hat am 07. Oktober 2003 um 17:58 Uhr geschrieben:
VOLLE ZUSTIMMUNG
und ausserdem erleben ohnehin nur ca. 18% aller Frauen einen Höhepunkt ausschliesslich durch Penetration !!!
Soll bedeuten: ca. 72% der Frauen sind Klitoral-Orgasmisch und somit ist es egal wie lang und gross er ist!!!
Eines aber noch am Rande, das Auge ist auch beim Sex mit und wenn ein grosser langer Penis appetitlicher ausschaut als ein kleiner runzliger....machts dann doch nen Unterschied ;-)
-
Chiara hat am 21. Oktober 2003 um 17:08 Uhr geschrieben:
@ holger und alle andern
schlagfertig bist du, ohne frage. hab versucht mir ne hose übern kopf zu ziehen, da du meintest ich sehr eher bescheiden bestückt zwischen den ohren, leider wurde ich nicht kluger und finde die grösse immer noch wichtig. aber jungs, sagt mal, wie wollt ihr eigentlich alle so gut wissen dasses nicht auf die grösse drauf an kommt? ihr lest ja nur theorien da drüber. was die praxis anbelangt können wir mädels besser beurteilen. how ever, jeder wie er will.
ps. holger, ja ich weiss, lange hats gedauert bis ich geantwortet habe, habe mir nun fast ein jahr lang überlegt was ich schreiben soll *lol*
-
salon21 hat am 27. Oktober 2003 um 03:55 Uhr geschrieben:
Alles Falsch!!!
Tja Leute,
ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ihr liegt trotzdem alle falsch. wichtig ist nicht die länge, wichtig ist auch nicht die dicke.
aber was dann?
DER SEX
tja freunde, dass ist mal ne überraschung was? ist aber doch ganz logisch. was hab ich z.b. von einer frau mit super titten und ner geilen figur, wenn sie schlecht im bett ist. also, versucht lieber gut im bett zu sein, als ständig euere schwänze zu messen.
wir wollen lang und gut sexen. männer wie frauen, das ist der sinn.
:-)
ps.: meine meinung -> hübsche frauen sind meistens schlechter im bett.
pps.: egal wie groß der schwanz ist, kauft euerer freundin ein paar dildos.
-
Urxel hat am 29. Oktober 2003 um 17:23 Uhr geschrieben:
Seltsam...
Ich kann es nicht ganz verstehen wie hier mittels diversen Theorien auf Biegen und Brechen versucht wird den Frauen zu beweisen dass das was sie empfinden nicht stimmen kann...
Mann soll nicht versuchen die Wirklichkeit seiner Hypothese anzupassen, sondern die Hypothese der Wirklichkeit. Und da kommt es den Frauen nun mal doch (zumindest u.a.) auf die Länge an.
Und Schlagfertigkeit ist ungleich Wahrheit...
-
Sylvia hat am 03. November 2003 um 19:20 Uhr geschrieben:
Wie heisst es doch so schön...
... klein und dick - Frauenglück
Lang und schmal - Frauenqual
-
eine belustigte frau hat am 14. November 2003 um 18:07 Uhr geschrieben:
.
also ich (eine stolze vagina-besitzerin) melde mich hiermit freiwillig zum blindtest an. ich wette, dass ich mit verbundenen augen feststellen kann, ob mir jemand gerade ein O.B., einen penis in mittlerer EU-norm, oder eine genmanipulierte salatgurke einführt. und wenn ich gewonnen habe, trete ich damit bei "wetten, dass..?" an - OK ihr männer? :-)
-
einer von ...... hat am 26. November 2003 um 10:49 Uhr geschrieben:
son aufstand für 5 min?
ich weiß garnicht warum ihr euch so über die fünf minuten vereiniegung aufregt das erledigt sich doch in einer werbepause bei der f1. es kommt doch auf 2h vorspiel an und nicht aufs schnelle rein und raus.
-
Pappnase hat am 07. Januar 2004 um 09:34 Uhr geschrieben:
Wetten das ... Sparringspartner
... damit die Wette auch nicht verloren geht unterstütze ich die Aktion gerne als Sparringspartner :)
Im Ernst Leute, ob lang, dick, dünn, kurz ... was helfen vermeindliche Traummasse, wenn in der Birne nix drin ist.
Ich habe gehört es gäbe Menschen, die sich vorher und hinterher unterhalten?!
-
Jean hat am 12. Januar 2004 um 14:32 Uhr geschrieben:
Was solls...
Ich bin ein bekennender 13,5cm Stecknadelbesitzer und kann nur sagen was solls?! Ich meine, ich wurde so geboren und egal was Frauen wie empfinden oder empfinden zu glauben, ich kann meine Größe und dicke nicht wirklich ändern. Ich glaube den Frauen, die sagen größer und länger ist schöner (auch wenn ich ebenso davon überzeugt bin, das es da beträchtliche Unterschiede geben mag), schließlich gefällt mir eine Frau mit optimalen Maßen auch besser als eine ohne diese. Schlußendlich verliebe ich mich jedoch in die ganze Frau und nicht bloß in einen Aspekt von ihr. Ich hoffe und denke, das dies umgedreht genau so aussieht. Eine Person gegenüber nicht zu verletzen, wenn sie nicht den Idealmaßen entspricht halte ich für viel wichtiger, denn wer kann schon was für seine Anlagen. Also alle Formulierungen wie "hast wohl nichts in der Hose, das Du sowas sagst" finde ich genau so unsinnig, wie die generelle Behauptung für Frauen wäre die Dicke und Länge egal (ich meine Sie selbst müssen es doch am besten Wissen und wo das jetzt herkommt, ob vom Anblick oder der physischen Beschaffenheit, ist da eigentlich auch egal).
-
Fredi hat am 01. Februar 2004 um 17:01 Uhr geschrieben:
Geburtsanal vs. Penis
Also Leute, Leute...
Kann mir mal jemand erklären, wie eine Frau mit einem Geburtskanal von ca. 15 cm zu einem KLITORALEN Orgasmus kommen kann, wenn der Penis des Partners 20 cm und länger ist?!?
Es gibt 100%ig Frauen, die drauf stehen, den Schw.. in die Gebärmutter gestossen zu bekommen, aber es gibt auch solche, die es viel schöner finden, wenn er komplett "reinpasst"! Außerdem ist es dann beim 3. Mal am Abend auch noch ohne Schmerzen möglich!
Also Männer: Nicht verzagen, nur die "passende" Frau finden!
-
Aurora13 hat am 08. Februar 2004 um 01:15 Uhr geschrieben:
Männerwahn
Offenbar ist dieses Ammenmärchen aus den Komplexen zu kurz geratener Männlichkeit entstanden - anders kann ich mir diese dauerhafte Diskussion um die LÄNGE nicht erklären. Für viele Frauen spielt sie zwar auch eine Rolle - aber eine viel größere Wirkung erzielt doch eher ein DICKER als ein LANGER...
So wie ein beliebter Spruch treffend beschreibt:
"Ein Langer ist zwar schicker - doch besser ist ein Dicker!"
Ich kenne zumindest keine Frau, die Wert auf einen besonders langen Penis legt - auf einen mit entsprechendem Durchmesser allerdings schon eher.
Und wer den Unterschied schon einmal am eigenen Leibe spüren durfte, wird sich auf ewig daran erinnern können - so siehts nun mal aus...denn es macht einen gewaltigen Unterschied aus - das kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
-
Free hat am 13. April 2004 um 04:14 Uhr geschrieben:
@ Experte
Experte hat völlig recht, nur schade das offenbar nur die ersten 8 - 10 cm schmecken :-)
-
Rob Hamm hat am 03. Mai 2004 um 19:48 Uhr geschrieben:
Kopfnuss
Natürlich können Männer nicht wirklich begreifen, was Frauen empfinden...wer zum Teufel will das schon
-
ego hat am 04. Mai 2004 um 19:37 Uhr geschrieben:
frauen ist die länge egal
haupsache erster
-
ego hat am 04. Mai 2004 um 19:39 Uhr geschrieben:
haupsache erster
hauptsache erster
-
Bundesverteidigungsminister ad Rudolf A. Scharping hat am 13. Mai 2004 um 11:17 Uhr geschrieben:
Mal von der medizinischen Seite aus betrachtet...
Der sexuell stimulierbare Bereich der Frau ist ca. drei Zentimeter lang und liegt direkt am Eingang der Vagina. Länge&besser fühlen ist also Einbildung. Aber wenn man mit dieser Einbildung glücklicher ist, dann ist das ja auch gut...
-
phil hat am 25. Mai 2004 um 15:27 Uhr geschrieben:
uteral
liebe leute von heute!
ich wuerde nicht sagen dass eine frau unfaehig ist die laenge div. penisse zu unterscheiden.wenn sich ein mann mit einem langem penis richtig verhaelt kann er eine frau sehr wohl im hinteren bereich der vagina stimulieren ohne ihren muttermund zu stossen.der eindringwinkel machts aus...so dass die eichel nicht den uterus stoesst.weiss aus zuverlaessiger quelle dass das fuer eine frau sehr, sehr befriedigend sein kann.nur so als ergaenzung zu den bisherigen threads...
-
Lula hat am 04. August 2004 um 15:02 Uhr geschrieben:
Ein langer Schwanz ist einfach geil!
Überflüssig
-
Marc hat am 11. August 2004 um 17:46 Uhr geschrieben:
immer und ewig..
...wird das ein Thema sein.Ich vertrete voll und ganz Holgers Meinung,Und mit dem Großen Schw... ist es wie mit der großen Oberweite,jedem das,was gefällt....aber hauptsache gaaanz viel SEX!!!!
-
FASD hat am 20. Oktober 2004 um 02:37 Uhr geschrieben:
@Aurora13
Was ist das denn für Gesülze? LÄNGE und DICKE kann ER eben nicht im Supermarkt kaufen. Phantasie, gemeinsamer Spaß, Achtung vor dem Partner, etc. kann man schon eher beeinflussen und ist nicht abhängig von den Maßen irgendwelcher Körpermaße.
Und glücklicherweise können sich die Männer ihr Schwanzdesign nicht selbst aussuchen, sonst würden nur 40cm-Möser rumlaufen und die Vilefalt würde arg leiden.
Die Vielfalt macht es doch aus. Es gibt Frauen mit glatten, kleinen, großen, langen, dicken, kurzen, etc. Schamlippen und so ist das eben auch bei Männern.
Und falls es anatomisch nicht so recht klappen mag, muss nicht immer der Mann schuld sein: Ist ER zu kurz, ist SIE vielleicht zu lang. Ist ER zu dünn, ist SIE vielleicht zu weit.
-
Nadine hat am 14. Dezember 2004 um 14:46 Uhr geschrieben:
nicht über 20cm aber auch nicht unter 15cm!!
Das stimmt! Bei mir tut schon alles ab 20cm weh. Aber zu dick geht auch nicht! Soll ja auch hübsch aussehen der Schw... und dazu müssen die Proportionen auch stimmen. Zu klein ist nicht mein Fall!
-
Nadine hat am 14. Dezember 2004 um 14:50 Uhr geschrieben:
Bin groß!!!
Oh danke, dann bin ich ja auch relativ groß mit meinen 172cm...:)
-
einer mit einem Kleinen hat am 11. Februar 2005 um 15:40 Uhr geschrieben:
Ohhhhhhhhhhhhhh
Dann bin ich mit meinen knapp 14 cm ja ne schön arme Sau! Ich muss mir glaub mal ne verlängerungs-OP gönnen. Bis jetzt habe ich mir allerdings noch nie schlechte Kritik wegen meinem Kleinen eingefangen. Oder sind alle Frauen nicht ehrlich?
-
lola hat am 07. Juni 2005 um 21:21 Uhr geschrieben:
Und das soll Alles sein?
Ich,w,sehr verliebt, denke dass die Länge schlussendlich scheissegal ist. Viel wichtiger ist doch dass man den Partner liebt und auf ihn eingeht. (Oder fragt ihr jeden den ihr kennenlernt gleich nach der Schwanzlänge?)
("Hey, hallo, find dich geil, lass mal die Hosen runter damit ich messen kann...) :-)))
-
bine hat am 13. Juni 2005 um 13:58 Uhr geschrieben:
lang ist nicht immer gut
Also, wenn "er" zu lang ist,
ist das auch nicht toll,
dann stößt er immer an
und das tut weh. Da ist mir ein kleinerer bedeutend lieber, hauptsache, der Besitzer
kann damit umgehen
-
Schlosskönig hat am 04. Juli 2005 um 23:34 Uhr geschrieben:
Ebendas
Ich denke schon, dass Du sehr recht hast. Das ist einfach so. So kann man das schon sehen... es ist tatsächlich ein Abschluss, ab hier geht es nicht weiter, das ist fertig so. Was dem noch hinzufügen... da gibts nichts
-
gh hat am 23. August 2005 um 22:08 Uhr geschrieben:
Doch
Also alles Geschmackssache. Ich mag Frauen mit kleinen Brüsten. Aber beim echt gutem Erlebnis kommt es auf das mystische Element an. Greez
-
zoki hat am 20. September 2005 um 01:18 Uhr geschrieben:
alles gequatsche
gross oder klein,ficken tut ihr alle doch miteinander!!
-
Cookie :D hat am 29. Januar 2010 um 20:27 Uhr geschrieben:
@lola:
xD Wärn eigenartiger Gedanke, wenn ich als Mann so plötzlich angesprochen werde "Hose runter! Ich will deinen Penis abmeßen!"
-
C_olumbus hat am 19. August 2010 um 14:16 Uhr geschrieben:
Bei aller Theorie...
Die mit den fetten Schamlippen/Arschbacken brauchen einen LANGEN
[womöglich brauchts schon 10cm um überhaubt anzudocken]
Die ausgerittenene brauchen einen DICKEN
[Reizung entsteht durch Reibung]
Die ausgerittenen und fetten brauchen einen DICKEN LANGEN
[s.o.]
wzbw.
-
Jemand, er es ausprobiert hat, hat am 18. Oktober 2010 um 19:08 Uhr geschrieben:
Das haste aber hübsch gesagt! Macht mich richtig an grad... Da ist mir dein Körperbau grad tatsächlich total egal =(
---
Ich misch mich hier mal ein, weil ich den Blindtest nämlich gewissermaßen gemacht hab - das heisst, ich war oft genug betrunken genug oder im Dunkeln zu Gange (die optische bzw. psychologische Wirkung der Größe war also zu vernachlässigen) um guten Gewissens behaupten zu können:
Lang ist gut, zu lang tut weh, zu dünn macht keinen Spaß, zu dick scheint nicht vorzukommen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn hier sogar eine Frau überzeugt ist, Länge sei relevant(er als Dicke), hat sie sich entweder von eben dem männlichen Längenmythos beeinflussen lassen (auch ich kenne nur Frauen, denen es anatomisch gesehen mehr auf die Dicke ankommt), oder die von Holger - an dieser Stelle gebe ich dir Recht - mehrfach betonte Einbildung/Vorfreude/Vorstellung, die NATÜRLICH eine Rolle spielt, schlägt hier zubuche. Achtet mal drauf, die ihr glaubt, Lange wären besser: Das sind sie - wenn überhaupt - auch nur, weil sie meistens auch dicker sind.
Aber wenn hier sowieso schon so schön mit Fachquellen jongliert wird, möcht ich noch auf das Kamasutra hinweisen. Das ist schon etwas älter, auch als Textausgabe erhältlich =), stammt aus einem völlig anderen Kulturkreis - und macht sich auf sehr subtile Weise schon damals über eben diese Diskussion lustig.
Dass guter Sex - von allen durchaus Vorhandenen anatomischen Vor- und Nachteilen abgesehen - vor allem Teamwork ist, sollte davon abgesehen eigentlich allen klar sein. Sollte...
-
Spicy hat am 26. August 2011 um 10:27 Uhr geschrieben:
Ich gehöre auch zu den Frauen, die mit einem "langen" nicht so viel anfangen kann. Je länger, desto schmerzhafter (für mich). Zum Glück ist das alles geschmackssache. Es gibt Frauen die mögens lang, es gibt Frauen die mögens Dick. Wenn der Spaß stimmt passt auch meistens die Größe irgendwie. Ein hoch auf die Vielfältigkeit!
Dein Kommentar
